Firmenphilosophie
Kundennähe
Unsere Kunden betrachten wir als Partner. Dabei ist uns eine nachhaltige langjährige Zusammenarbeit wichtiger als das kurzfristige Geschäft.
Die Erwartungen sowie Bedürfnisse unserer Kunden wollen wir vorausschauend erkennen, um sie in ihren Projekten individuell und effizient betreuen zu können.
Der Servicegedanke wird bei allen Mitarbeitern der DMMcom großgeschrieben!
Dies schlägt sich nieder in einem freundlichen und kompetenten Kundendialog und einem hohen Qualitätsanspruch an die Ausführung unserer Leistungen.
Geht nicht – gibt’s nicht! Ganz gleich ob es sich um ein Großprojekt in einem widrigen Umfeld, eine kleine Anpassung oder eine Störungsbeseitigung handelt – die DMMcom findet immer eine Lösung!
Mitarbeiter
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einem offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern, gegenseitigem Respekt und einem ausgeprägten Teamgeist.
Wir fühlen uns dem Wohl unserer Mitarbeiter verpflichtet und fördern ihre persönliche Weiterentwicklung und Motivation durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und ein attraktives Arbeitsumfeld.
Unsere hochqualifizierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter sind der Grundstein zu unserem Erfolg.
Technologiekompetenz
In der schnelllebigen Branche der Datentechnik ist die Technologiekompetenz der Führungskräfte und der Mitarbeiter von großer strategischer Bedeutung für unser Unternehmen.
Dabei ist es unser erklärtes Ziel, die hohen Anforderungsstandards nicht nur zu halten, sondern mit Blick auf die Zukunft stetig weiterzuentwickeln.